Sohr / Lienhardt | 52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Hamburg | Buch | 978-3-616-11102-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 206 mm, Gewicht: 508 g

Reihe: DUMONT Eskapaden

Sohr / Lienhardt

52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Hamburg

für jedes Wetter
1. Auflage, Neuerscheinung 2021
ISBN: 978-3-616-11102-5
Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C

für jedes Wetter

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 206 mm, Gewicht: 508 g

Reihe: DUMONT Eskapaden

ISBN: 978-3-616-11102-5
Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C


Dein Feierabend verdient mehr als Streaming & Kartoffelchips.Eskapaden für die schönsten Zeit des Tages: Feierabend! Vier abwechslungsreiche Kapitel decken allen Feierabend-Bedürfnisse ab und zeigen, wie einfach es ist, mehr als das Bekannte zu erleben. Ob Dampf ablassen, Plaudern & Genießen, den Horizont erweitern oder mal kurz abhauen - unter den 52 Freizeit-Ideen findet sich etwas für jede Lebenslage. Endlich mal im Mittelpunkt stehen, gemeinsam Outdoor-Balkonien entdecken,  Touri in der eigenen Stadt sein oder einfach mal zur Ostsee aufbrechen. Alle Ziele sind unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder dem Rad erreichbar und vieles ist kostenfrei. So einfach geht richtig Abschalten & Erholen!52 Aktivitäten und Orte für die schönste Zeit des TagesVier abwechslungsreiche Kapitel für jedes FeierabendbedürfnisAlles mit Nahverkehr, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar, unkompliziert oft kostenfreiPerfekt für jeden Tag
Sohr / Lienhardt 52 kleine & große Feierabend-Eskapaden in Hamburg jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Stefanie Sohr, Autorin und geborenes Nordlicht, ist in der Nähe der dänischen Grenze aufgewachsen – ihre Liebe zu Skandinavien wurde ihr damit in die Wiege gelegt: Kein Palast ist prächtiger als ein Holzhäuschen, keine Düne zu hoch, kein Vergnügen königlicher als Rundstykker vom Købmand. Heute lebt sie in ihrer Herzenstadt Hamburg. Von dort aus schreibt sie über Urlaubsgefühle, kleine Alltagsfluchten und bloggt auf indernaehebleiben.de über die neuesten Entdeckungen im Nachbarland oder die ganz große Freiheit vor der eigenen Haustür. 
Volko Lienhardt, geboren 1966, fand nach Stationen in London, Prag und Tokio seine Heimat in Hamburg – hier genießt der aus dem Schwarzwald kommende Fahrradfan das besondere Licht und die Offenheit der Stadt. Als Fotograf mit dem Schwerpunkt People und Fashion arbeitete Volko Lienhardt bereits u.a. für renommierte Magazine wie brand eins und Stern – heute ist die Fotografie ein kreativer Ausgleich zu seiner sonstigen Tätigkeit als Kunsttherapeut, in der er traumatisierte Menschen begleitet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.