The Next Generation of High-Tech Stars Rewrites the Rules of Business
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 576 g
ISBN: 978-0-471-24646-6
Verlag: Wiley
In der weltweit schnellebigsten Branche mit dem härtesten Wettbewerb entwickelt eine neue Generation von Unternehmern dynamische und vielseitige Geschäftsstrategien, die mit ihren revolutionären Produkten konkurrieren. Ob bei Netzwerkanbietern wie Cisco und 3Com, PC-Anbietern wie Gateway 2000 oder Internetdienstleistern wie Amazon.com und WebTV - bei allen sind die Wettbewerbsanforderungen vergleichbar mit denen jedes anderen internationalen Unternehmens - mit dem einzigen Unterschied, daß sie viel schnellebiger sind. Dieses Buch gibt Ihnen wichtige Tips zur Vermeidung von Bürokratie und Steigerung der Kreativität und zur Fusion mit neuen Unternehmen und Technologien. Sie erhalten Informationen über Vorreiter in neuen Märkten, über innovative Ideen zu Marktlücken, über die Rekrutierung der richtigen Leute und zum Überleben in schlechten Zeiten. Eine wahre Fundgrube für Manager, die frischen Wind und neue Ideen in ihr Unternehmen bringen wollen. (y02/99)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Introduction: The New Gold Rush.
A Star Is Born.
Leading a High-Tech Juggernaut.
The Soul Of a New Company: The Value of Being Small.
Bigger Can Be Better: Maintaining Equilibrium.
Staking Your Claim: Finding and Keeping New Markets.
Mind Share Is a Terrible Thing To Waste.
Dance with Your Customer.
Brainpower, Inc.
Mergers and Alliances: Picking the Right Partner.
The Party's Over.
Conclusion: At The End of the Day.
Appendices.
Index.