Souza / Polonsky / Taghian | Readings and Cases in Sustainable Marketing: A Strategic Approach to Social Responsibility | Buch | 978-0-7346-1085-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 258 mm, Gewicht: 836 g

Souza / Polonsky / Taghian

Readings and Cases in Sustainable Marketing: A Strategic Approach to Social Responsibility


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-7346-1085-0
Verlag: TILDE UNIV PR

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 258 mm, Gewicht: 836 g

ISBN: 978-0-7346-1085-0
Verlag: TILDE UNIV PR


Souza / Polonsky / Taghian Readings and Cases in Sustainable Marketing: A Strategic Approach to Social Responsibility jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.