Spalink | Kundenparadies Deutschland | Buch | 978-3-540-00930-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 600 g

Spalink

Kundenparadies Deutschland

Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
2004
ISBN: 978-3-540-00930-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft

Buch, Deutsch, 275 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 600 g

ISBN: 978-3-540-00930-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister wie Marktforschungsunternehmen, IT-Hersteller und Softwareanbieter sowie Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: ständig Kundenorientierung optimieren. Dieses Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorstände und Geschäftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen.

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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.



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