Buch, Deutsch, 2156 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 205 mm
Über den Wandel der Chef-Rolle in einer digitalisierten Welt
Buch, Deutsch, 2156 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 205 mm
ISBN: 978-3-948612-00-9
Verlag: Rossberg Verlag
Zielgruppe
„Most Wanted:“ bietet einen fachlichen Streifzug durch alle für die digital-kulturelle Umwälzung relevanten Themen und gibt konkrete Impulse, wie die Veränderungen in der eigenen Rolle gelingen können. Ein Fokus liegt dabei auf dem (inneren) Steuerungsverhalten von Menschen in Entscheiderfunktionen, die vor gänzlich neuen Herausforderungen stehen. Basierend auf relevanten Studienergebnissen werden Ideen, Impulse, Tools und Modellansätze zur Steuerung von Unternehmen im digital-kulturellen Wandel vorgestellt.
Zielgruppe
Manager, Führungskräfte, Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmensberater, Coach, Organisationsentwickler