Stöckelmaier / G. Fauser / Dr. Ludwig Hierl | Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht | Buch | 978-3-7469-5952-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 6, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 213 g

Reihe: BWL-Hochschulschriften

Stöckelmaier / G. Fauser / Dr. Ludwig Hierl

Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-7469-5952-8
Verlag: tredition

Buch, Deutsch, Band 6, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 213 g

Reihe: BWL-Hochschulschriften

ISBN: 978-3-7469-5952-8
Verlag: tredition


Die Reihe BWL-Hochschulschriften leistet Beiträge zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zu Innovations- und Exzellenz-Ansätzen. Aus der dynamischen Entwicklung der Wirtschaft ergeben sich kontinuierlich neue Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmensführung, die sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft diskutiert werden. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen Diskussions-, Impuls- und Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis zu werden.

Stöckelmaier / G. Fauser / Dr. Ludwig Hierl Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Stöckelmaier, Sonia
Sonia Stöckelmaier studiert Betriebswirtschaftslehre mit Studienschwerpunkt marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist ehemalige Studentin der Hochschule Heilbronn (B.A. in Tourismusmanagement). Ihr Interessengebiet sowie praktische Erfahrungen umfassen die Bereiche Dienstleistungsmanagement und Online-Marketing.

Sonia Stöckelmaier studiert Betriebswirtschaftslehre mit Studienschwerpunkt marktorientierte Unternehmensführung (M.Sc.) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist ehemalige Studentin der Hochschule Heilbronn (B.A. in Tourismusmanagement). Ihr Interessengebiet sowie praktische Erfahrungen umfassen die Bereiche Dienstleistungsmanagement und Online-Marketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.