Stöger Die Toolbox für Manager
2. überarbeitete Auflage 2016
ISBN: 978-3-7910-3603-8
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change
E-Book, Deutsch, 429 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-3603-8
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein Tirol und seit dreißig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Handel, Banken und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, künstliche Intelligenz, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Management: Der Beruf des Resultate-Erzielens
Einleitung: Anwendung und Nutzen des Buches
Vorwort zur zweiten Auflage
Ergänzende Unterlagen zum Download
Verzeichnis der Werkzeuge
Verzeichnis der Beispiele
Abkürzungsverzeichnis
Teil 1: Strategie
Teil 2: Innovation
Teil 3: Organisation
Teil 4: Produktivität
Teil 5: Projekte
Teil 6: Change
Zusammenfassung: Anwendung und Nutzen der Werkzeuge
Glossar
Literaturverzeichnis
Stichwortverzeichnis
Angaben zum Autor
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.