Subramanian | Dealmaking: New Dealmaking Strategies for a Competitive Marketplace | Buch | 978-0-393-33995-6 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 210 mm, Gewicht: 217 g

Subramanian

Dealmaking: New Dealmaking Strategies for a Competitive Marketplace


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-393-33995-6
Verlag: Blue Guides Limited of London

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 210 mm, Gewicht: 217 g

ISBN: 978-0-393-33995-6
Verlag: Blue Guides Limited of London


Subramanian Dealmaking: New Dealmaking Strategies for a Competitive Marketplace jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.