Thakur / Noel / Singh | Comportamento d'acquisto dei consumatori nell'acquisto di prodotti ayurvedici | Buch | 978-620-3-06211-3 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 56 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

Thakur / Noel / Singh

Comportamento d'acquisto dei consumatori nell'acquisto di prodotti ayurvedici

Preferenza dei consumatori, percezione e fattori che influenzano i prodotti ayurvedici nell'Himachal Pradesh (INDIA)
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-620-3-06211-3
Verlag: Edizioni Sapienza

Preferenza dei consumatori, percezione e fattori che influenzano i prodotti ayurvedici nell'Himachal Pradesh (INDIA)

Buch, Italienisch, 56 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

ISBN: 978-620-3-06211-3
Verlag: Edizioni Sapienza


Thakur / Noel / Singh Comportamento d'acquisto dei consumatori nell'acquisto di prodotti ayurvedici jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.