Thakur / Noel / Singh | Comportamiento del consumidor en la compra de productos ayurvédicos | Buch | 978-620-3-06209-0 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 60 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

Thakur / Noel / Singh

Comportamiento del consumidor en la compra de productos ayurvédicos

Preferencia del consumidor, percepción y factores que influyen en los productos ayurvédicos en Himachal Pradesh (INDIA)
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-620-3-06209-0
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento

Preferencia del consumidor, percepción y factores que influyen en los productos ayurvédicos en Himachal Pradesh (INDIA)

Buch, Spanisch, 60 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

ISBN: 978-620-3-06209-0
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento


Thakur / Noel / Singh Comportamiento del consumidor en la compra de productos ayurvédicos jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.