Thakur / Noel / Singh | Zachowanie konsumentów przy zakupie produktów ajurwedyjskich | Buch | 978-620-3-06214-4 | www.sack.de

Buch, Polish, 56 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

Thakur / Noel / Singh

Zachowanie konsumentów przy zakupie produktów ajurwedyjskich

Preferencje konsumentów, postrzeganie i czynniki wp¿ywaj¿ce na ajurwedyjskie produkty w Himalajskiej Pradesh (INDIA)
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-620-3-06214-4
Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza

Preferencje konsumentów, postrzeganie i czynniki wp¿ywaj¿ce na ajurwedyjskie produkty w Himalajskiej Pradesh (INDIA)

Buch, Polish, 56 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 102 g

ISBN: 978-620-3-06214-4
Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza


Thakur / Noel / Singh Zachowanie konsumentów przy zakupie produktów ajurwedyjskich jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.