The Marketplace of Ideas, How Politics and Society Shape Global Business | Buch | 978-7-249-57290-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 40 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 75 g

The Marketplace of Ideas, How Politics and Society Shape Global Business


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-7-249-57290-1
Verlag: Emmanuel Joseph

Buch, Englisch, 40 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 75 g

ISBN: 978-7-249-57290-1
Verlag: Emmanuel Joseph


The Marketplace of Ideas, How Politics and Society Shape Global Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.