Tomczak / Brexendorf | Markenaufbau und Markenpflege | Buch | 978-3-909267-06-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, 264 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Tomczak / Brexendorf

Markenaufbau und Markenpflege

Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-909267-06-4
Verlag: BILANZ

Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung

Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, 264 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-909267-06-4
Verlag: BILANZ


Marken sind für Unternehmen ein wichtiger immaterieller Wertschöpfer und entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Marken wie Coca-Cola, Nestlé oder BMW. Auch Unternehmer und Führungskräfte von KMU müssen Fähigkeiten im Aufbau, in der Gestaltung und der Kontrolle von Marken besitzen.

Das Buch "Markenaufbau und Markenpflege" dient KMU als Anleitung und Ratgeber, um die Ziele in der Markenführung zu erreichen. Die theoretischen Grundlagen zur Markenführung und zahlreiche Praxisbeispiele sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen, die in der Unternehmenspraxis von KMU eingesetzt werden können.

Tomczak / Brexendorf Markenaufbau und Markenpflege jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor am Institut für Marketing und Handel und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG), Schweiz.

Tim Oliver Brexendorf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen (HSG), Schweiz. Zuver war er in verschiedenen internationalen Handelsunternehmen tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.