Tomczak / Reinecke | Best Practice in Marketing | Buch | 978-3-908545-42-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 165 mm, Gewicht: 860 g

Tomczak / Reinecke

Best Practice in Marketing

Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing

Buch, Deutsch, 272 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 165 mm, Gewicht: 860 g

ISBN: 978-3-908545-42-2
Verlag: THEXIS


Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
Tomczak / Reinecke Best Practice in Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.