Tomczak / Rudolph / Roosdorp | Positionierung | Buch | 978-3-908545-18-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 1730 g

Reihe: Fachbuch für Marketing

Tomczak / Rudolph / Roosdorp

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing
1. Auflage 1996
ISBN: 978-3-908545-18-7
Verlag: THEXIS

Kernentscheidung des Marketing

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 1730 g

Reihe: Fachbuch für Marketing

ISBN: 978-3-908545-18-7
Verlag: THEXIS


Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

Tomczak / Rudolph / Roosdorp Positionierung jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.