Buch, Deutsch, 411 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 560 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik
Buch, Deutsch, 411 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 560 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-29236-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Gemeinsamer Lerngegenstand der Multiplikation.- Lernen bei Kindern mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen.- Initiierung eines gemeinsamen Mathematiklernens.- Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell.- Epistemologische Analysen struktur-fokussierender Deutungen.