Trautmann | Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 19 Seiten

Trautmann Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel


1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-640-79403-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 19 Seiten

ISBN: 978-3-640-79403-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die verschiedenen Gestaltungsmög-lichkeiten von Direktmarketingaktionen darzulegen sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff 'Direktmarke-ting' definiert und dargestellt in welchem Bereich das Direktmarketing einzuordnen ist. Anschließend werden die einzelnen Instrumente sowie deren Gestaltungsmöglichkeiten im Detail beschrieben, wobei in dieser Ausarbeitung nur die drei Direktmarketingin-strumente Werbebrief, Telefon und Internet behandelt werden. Des Weiteren werden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Instrumente erläutert und bewertet. Schließ-lich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

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