Der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter
Buch, Deutsch, 310 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 533 g
ISBN: 978-3-531-14237-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- 1 Einleitung.- A: Konzeption der Marke.- 2 Die Marke: Von der Markierung zum einzigartigen Wissensbereich.- B: Konzeption des Markenmanagements.- 3 Klassisches Markenmanagement.- 4 Zwischenfazit: Die Reformbedürftigkeit des Markenmanagements.- 5 Modell des systemischen Markenmanagements: Der Brand Management Navigator (BMN).- 6 Schlusswort.- Anhang:.- Vertiefende Darlegung und Kritik der Luhmannschen Systemtheorie.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.