E-Book, Deutsch, 310 Seiten, eBook
Tropp Markenmanagement
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-83384-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Brand Management Navigator — Markenführung im Kommunikationszeitalter
E-Book, Deutsch, 310 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-83384-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- 1 Einleitung.- A: Konzeption der Marke.- 2 Die Marke: Von der Markierung zum einzigartigen Wissensbereich.- B: Konzeption des Markenmanagements.- 3 Klassisches Markenmanagement.- 4 Zwischenfazit: Die Reformbedürftigkeit des Markenmanagements.- 5 Modell des systemischen Markenmanagements: Der Brand Management Navigator (BMN).- 6 Schlusswort.- Anhang:.- Vertiefende Darlegung und Kritik der Luhmannschen Systemtheorie.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.