Buch, Deutsch, Band 41, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Entwicklung und Erforschung komplementärer Spiel- und Lernumgebungen
Buch, Deutsch, Band 41, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-25082-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Relationales Zahlverständnis aus entwicklungspsychologischer Perspektive.- Spielen und Mathematik.- Gestaltung anschlussfähiger Lernprozesse.- Mathematik im Spiel und Mathematik als Spiel.- Komplementäre Spiel- und Lernumgebungen.