E-Book, Deutsch, Band 41, 307 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Tubach Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-25083-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Entwicklung und Erforschung komplementärer Spiel- und Lernumgebungen
E-Book, Deutsch, Band 41, 307 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-25083-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Relationales Zahlverständnis aus entwicklungspsychologischer Perspektive.- Spielen und Mathematik.- Gestaltung anschlussfähiger Lernprozesse.- Mathematik im Spiel und Mathematik als Spiel.- Komplementäre Spiel- und Lernumgebungen.