Buch, Deutsch, 87 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: BestMasters
Eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums
Buch, Deutsch, 87 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-29593-6
Verlag: Springer
Der Autor:
Martin Ulber arbeitet an der Professur für ‚Betriebliche Umweltökonomie und Nachhaltigkeit’ der Technischen Universität Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Perspektive der Konsumenten und des Personals.- Beziehungsfaktoren zwischen Personal und Konsumenten.- Implikationen für Sustainability Brands.