Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 438 g
Die Umsetzung des Nachfragemanagements
Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 438 g
Reihe: Information - Organisation - Produktion
ISBN: 978-3-8244-6894-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Am Beispiel des Nachfragemanagements untersucht Hildegard E. Hoecker, wie eine kundenorientierte Strategie in traditionell gewachsene Elektrizitätsversorgungsunternehmen integriert werden kann.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Gliederung.- 1 Einleitung.- 2 Theoretische Grundlagen der Umsetzung von Strategien als Aufgabe der Unternehmensführung.- 3 Umfeld eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens.- 4 Unternehmensinterner Kontext in Elektrizitätsversorgungsunternehmen für die Implementierung des Nachfragemanagements.- 5 Erweiterung des Programmsektors durch Nachfragemanagement.- 6 Implementierung und Anpassung des Nachfragemanagements.- 7 Resumée.- Übersicht.