E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
Unternehmensgrenzen und Kooperationen
1999
ISBN: 978-3-663-09079-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Make-cooperate-or-buy im Zusammenspiel von Kompetenz- und Strategieentwicklung
E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-663-09079-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Theoriebausteine der Formierung der Unternehmensgrenzen und konzeptioneller Bezugsrahmen.- 3 Bündelung und Allokation von Aktivitäten auf der Basis von Können und Wollen.- 4 Dynamische Formierung von Unternehmensgrenzen durch interne Entwicklung der Kompetenzbasis.- 5 Dynamische Formierung kooperativer Arrangements.- 6 Schlußbetrachtung.




