Urban / Hauser | Design and Marketing of New Products | Buch | 978-0-13-201567-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 670 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 238 mm, Gewicht: 1016 g

Urban / Hauser

Design and Marketing of New Products


00002. Auflage 1993
ISBN: 978-0-13-201567-7
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 670 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 238 mm, Gewicht: 1016 g

ISBN: 978-0-13-201567-7
Verlag: PRENTICE HALL


Urban / Hauser Design and Marketing of New Products jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.