E-Book, Deutsch, Band 258, 369 Seiten, eBook
v. d. Oelsnitz Marktorientierter Unternehmenswandel
1999
ISBN: 978-3-663-08741-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung
E-Book, Deutsch, Band 258, 369 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-663-08741-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Da eine marktorientierte Führungskonzeption sich nur entfalten kann, wenn sie in ein umfassendes Wandlungskonzept integriert wird, sind die Strukturen, Prozesse, Systeme und Kulturen in Unternehmen im Gleichklang einer systematischen Reorganisation zu unterwerfen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Organisationaler Wandel und Decision-making - Marktorientierung als normative und strategische Leitlinie des Unternehmenswandels - Implementierung des marktorientierten Unternehmenswandels




