Velagapaly | Online Shopping in India - A Study of Consumer Products | Buch | 978-3-330-03065-7 | sack.de

Buch, Englisch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 221 g

Velagapaly

Online Shopping in India - A Study of Consumer Products

Paradigm shift in consumer purchasing from traditional stores to online shopping globally
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-330-03065-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Paradigm shift in consumer purchasing from traditional stores to online shopping globally

Buch, Englisch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 221 g

ISBN: 978-3-330-03065-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Velagapaly Online Shopping in India - A Study of Consumer Products jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.