Vogel | Erfolgswirkungen von Markenallianzen | Buch | 978-3-8349-2876-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 315 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

Vogel

Erfolgswirkungen von Markenallianzen


2012
ISBN: 978-3-8349-2876-4
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, 315 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

ISBN: 978-3-8349-2876-4
Verlag: Springer


Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue Möglichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erklärung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.

Vogel Erfolgswirkungen von Markenallianzen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bedeutung von Markenallianzen.- Modell zur Erklärung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen.- Empirische Überprüfung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.


Vogel, Johannes
Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.

Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.