Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
E-Book, Deutsch, 176 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Vogelsang Designing Smart Prices
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31380-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
E-Book, Deutsch, 176 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-31380-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in die Thematik.- Dynamic Pricing aus der Marketing-Perspektive.- Design dynamischer Preise.- Design personalisierter Preise.- Schlussbetrachtung