Vogt | Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

Vogt Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-53370-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

ISBN: 978-3-640-53370-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit 'Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen' dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.

Vogt Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.