Buch, Deutsch, Band Bd 1, 194 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 270 mm, Gewicht: 289 g
Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
Buch, Deutsch, Band Bd 1, 194 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 270 mm, Gewicht: 289 g
Reihe: Schumpeter School of Business and Economics
ISBN: 978-3-17-020749-3
Verlag: Kohlhammer
Als Muster der beiden untersuchten Strategieprozesse ergeben sich die Dimensionen Steuerung, Partizipation und Engagement, punktuell auch formale und informelle Kommunikation. Diese Dimensionen werden ausführlich analysiert und beschrieben. Darauf aufbauend werden Idealtypen von Strategieprozessen ("partizipativ-operativ" und "konsultativ") entwickelt, die Zuspitzungen der Beobachtungen in Graz und Michigan darstellen.
Dieses Buch erhalten Sie als BonD-Ausgabe. Dabei handelt es sich um einen Nachdruck des vergriffenen Originaltitels - hergestellt auf Bestellung, mit einem hochwertigen Digitaldruckverfahren.
Zielgruppe
Betriebswirte aus den Bereichen Management, Organisation und Entrepreneurship; Fach- und Führungskräfte junger Unternehmen.