Berend, Jutta
Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren und wuchs in Leer (Ostfriesland) auf. Früher liebte sie es, auf dem Boden zu liegen und zu malen oder sich mit ihren beiden Schwestern zu streiten.
Heute liebt sie ihre Familie (sogar ihre Schwestern!), ihre Kinder, Tiere, Geschichten und ganz besonders ihre Arbeit als freiberufliche Illustratorin.
Und Kuchen.
Heger, Ann-Katrin
Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann, Kindern, Kater und Büchern in Fürth.
Benn, Amelie
Amelie Benn wurde 1974 in Süddeutschland geboren. Während ihres Studiums lebte sie zeitweise in Nepal, Israel und England. Dort besuchte sie viele magische Orte und sammelte Ideen für ihre Geschichten. Heute lebt Amelie Benn mit ihrer Familie in der Schillerstadt Marbach.
Walder, Vanessa
Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Eigentlich wollte sie Anwältin werden und studierte erstmal Jura, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Mit Erscheinen des ersten Bandes der Serie „sisters" machte sie sich 2001 als Schriftstellerin selbstständig. Seitdem sind vor allem im Loewe Verlag viele Bücher und Serien erschienen, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Die Autorin schreibt außerdem Drehbücher für Kinofilme und lebt seit 2008 in Berlin.