Walsh / von Kortzfleisch | Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten | Buch | 978-3-8441-0111-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 314 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Management mediengestützter Dienstleistungsinnovationen

Walsh / von Kortzfleisch

Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten

Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8441-0111-9
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH

Erfahrungen, Konzepte und Handlungsperspektiven

Buch, Deutsch, Band 2, 314 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Management mediengestützter Dienstleistungsinnovationen

ISBN: 978-3-8441-0111-9
Verlag: Josef Eul Verlag GmbH


Der österreichisch-amerikanische Ökonom Peter Drucker sah Marketing und Innovationen als zentrale unternehmerische Erfolgstreiber an. Die wissenschaftlich-praxeologische Auseinandersetzung mit Fragen des Innovationsmanagements fand bislang jedoch primär im Kontext von Unternehmen der herstellenden Industrie statt. Durch die Verbindung von wissenschaftlicher und Praxisperspektive gibt dieses Buch einen aktuellen Überblick über Strategien und Aktivitäten des Innovationsmanagements in wichtigen Business-to-Business-Dienstleistungsbranchen. Zahlreiche Beispiele und praxistaugliche Konzepte beleuchten verschiedene Facetten des Themenfeldes. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Dienstleistungen sowie an Wissenschaftler und Studierende.

Walsh / von Kortzfleisch Management von Service Innovationen in Business-to-Business Märkten jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.