E-Book, Deutsch, Band 31, 329 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Walter Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19067-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Untersuchung bei zählend rechnenden Lernenden zu Beginn des zweiten Schuljahres
E-Book, Deutsch, Band 31, 329 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-19067-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mathematiklernen mit digitalen Medien in der Grundschule.- Zählendes Rechnen im mathematischen Anfangsunterricht.- Ablösung vom zählenden Rechnen.- Design der empirischen Untersuchung.- Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen.- Vergleich der Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen und ihren physischen Entsprechungen.