E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
Wannenwetsch / Nicolai E-Supply-Chain-Management
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004
ISBN: 978-3-322-82873-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen — Strategien — Praxisanwendungen
E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82873-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
eSupply Chain Management als strategisches Managementkonzept.- eSupply Chain Management für Klein-, Mittel- und Großbetriebe.- eMarketing — Das Internet als Kommunikations- und Distributionskanal.- Praxisinstrumente für eine erfolgreiche eSCM-Realisierung.- eProcurement.- eProduction — Von der Push- zur Pull-Produktion.- Instandhaltungsmanagement.- eSales und eService — Added Value-Strategien durch eCommerce.- eDistribution — Distributionsstrategien im eZeitalter.- ePayments — Zahlungsverkehr entlang der eSupply Chain.- eSCM-Scorecard — Controlling im eSupply Chain Management.