Weber | Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

Weber Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-64118-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

ISBN: 978-3-640-64118-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die starke Zunahme der berufstätigen Frauen, ihr neues Selbstbewusstsein und ihr geändertes Rollenverständnis tragen dazu bei, dass Frauen mittlerweile knapp 80 Prozent aller Kaufentscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen und die 30- bis 50-jährigen Frauen dabei die größte Konsumentengruppe in Deutschland darstellen. Schon alleine diese beiden Fakten sprechen dafür, dass die Zielgruppe Frau einer speziellen Betrachtung und Analyse bedarf, da in ihr ein erhebliches Käuferpotenzial steckt.

Weber Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.