Weinberg | Die Produkttreue der Konsumenten | Buch | 978-3-409-36641-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 138 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 262 g

Weinberg

Die Produkttreue der Konsumenten


1977
ISBN: 978-3-409-36641-0
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 138 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 262 g

ISBN: 978-3-409-36641-0
Verlag: Gabler Verlag


und Determinanten des Kaufverhaltens. 43 a) Beziehungen zwischen Produkttreue und Marktvariablen 44 1.

Weinberg Die Produkttreue der Konsumenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Zur Problemstellung.- I. Begriffliche Grundlagen.- II. Die Produkttreue als Kriterium der Marktsegmentierung.- III. Überblick über die Ziele und den Aufbau der Arbeit.- B. Modelle zur Abbildung der Produkttreue.- I. „Klassische“ Modelle.- II. Ansätze der gegenwärtigen Modellbildung.- III. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- C. Empirische Untersuchungen zur Erklärung der Produkttreue.- I. Produkttreue und Determinanten des Kaufverhaltens.- II. Produkttreue und Determinanten des Konsumentenverhaltens.- III. Produkttreue und Determinanten des Entscheidungsverhaltens.- IV. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- D. Treue als produktspezifisches Entscheidungsverhalten von Konsumenten.- I. Ansatzpunkte und Probleme der Hypothesenbildung.- II. Erklärung des Kaufverhaltens als Entscheidungsprozeß.- III. Produkttreue als Entscheidungsverhalten.- IV. Zusammenfassung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.