Buch, Deutsch, 819 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 230 mm, Gewicht: 1235 g
Buch, Deutsch, 819 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 230 mm, Gewicht: 1235 g
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-470-51278-5
Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
Inhaltsverzeichnis:
Marketinggrundlagen.
Marketingplanung.
Marktinformationsbeschaffung.
Produktpolitik.
Kontrahierungspolitik.
Distributionspolitik.
Kommunikationspolitik.
Marketingcontrolling.
Übungsteil.
Lösungen.
Literaturverzeichnis.
Stichwortverzeichnis.
Zielgruppe
Studierende an (Fach-)Hochschulen, Akademien und Universitäten. Studierende der Fachschulen für Wirtschaft. Kursteilnehmer in der beruflichen Weiterbildung. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen.