E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Weißbacher Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
2006
ISBN: 978-3-8350-9283-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Reihe: Business-to-Business-Marketing
ISBN: 978-3-8350-9283-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.
Dr. Renate Weißbacher promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung
Begleitende Maßnahmen bei Nachfragerbündelungen




