Weißbacher | Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Business-to-Business-Marketing

Weißbacher Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument


2006
ISBN: 978-3-8350-9283-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Business-to-Business-Marketing

ISBN: 978-3-8350-9283-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
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Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.



Dr. Renate Weißbacher promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim.

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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument

Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung

Begleitende Maßnahmen bei Nachfragerbündelungen


Dr. Renate Weißbacher promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim.



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