Buch, Deutsch, Band 7, 252 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 541 g
Reihe: Mensch und Organisation
Buch, Deutsch, Band 7, 252 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 541 g
Reihe: Mensch und Organisation
ISBN: 978-3-11-007866-4
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Inhalt -- Einführung -- I. Grundlagen der Public Affairs und Voraussetzungen für eine Operationalisierung der sozialen Unternehmensverantwortung -- II. Kritik bestehender Modelle zur sozialen Verantwortung der Unternehmen -- III. Entwicklung eines interessenpluralistischen Modells sozialer Unternehmensverantwortung -- Schluß: Zusammenfassung und Ergebnis der Arbeit -- Abkürzungen -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Inhalt -- Einführung -- I. Grundlagen der Public Affairs und Voraussetzungen für eine Operationalisierung der sozialen Unternehmensverantwortung -- II. Kritik bestehender Modelle zur sozialen Verantwortung der Unternehmen -- III. Entwicklung eines interessenpluralistischen Modells sozialer Unternehmensverantwortung -- Schluß: Zusammenfassung und Ergebnis der Arbeit -- Abkürzungen -- Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter