Buch, Deutsch, 42 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 84 g
ISBN: 978-3-409-84101-6
Verlag: Gabler Verlag
Springer Book Archives
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
I. Der Markt.- II. Der Verkäufer — und seine Rolle in der Verkaufspolitik.- III. Majestät Kunde.- IV. Was verkaufen Sie?.- V. Beratung ist halb verkauft.- VI. Das Verkaufsgespräch.- VII. Wie weit hat die Fliesenauswahl mit der Technik zu tun?.- VIII. Kleine Farbenlehre.- IX. Die Bearbeitung von Reklamationen.- X. Preiswiderstände und Argumentation.- XI. Wir als Partner von Architekt und Fliesenleger.- XII. Auch Ordnung will gelernt sein!.