Wiedmann | Fundierung des Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 594 Seiten, eBook

Wiedmann Fundierung des Marketing

Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
2004
ISBN: 978-3-322-81694-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

E-Book, Deutsch, 594 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-81694-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich geprägten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ökonomischen Theorieansätzen.

Wiedmann Fundierung des Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Mit Beiträgen von H. Raffée; K.-P. Wiedmann; M. Haase und M. Kleinaltenkamp; P. Weinberg und R. Salzmann; B. Stauss; G. Walsh, K.-P. Wiedmann und T. Hennig-Thurau; H. Gierl und C. Eleftheriado; D. Frey, B. Streicher und R. Klendauer; K. Gelbrich, S. Müller und I. Schneider; A. Gröppel-Klein und C. C. Germelmann; C. Zanger, G. Baier und H. Gaus; W. Fritz, A. Möllenberg und G.-M. Chen; A. Hermanns und C. Marwitz; U. Hansen, D. Bornemann und B. Rezabakhsh


Prof. Dr. Klaus Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II an der Universität Hannover.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.