E-Book, Deutsch, 594 Seiten, eBook
Wiedmann Fundierung des Marketing
2004
ISBN: 978-3-322-81694-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
E-Book, Deutsch, 594 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81694-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich geprägten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ökonomischen Theorieansätzen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von H. Raffée; K.-P. Wiedmann; M. Haase und M. Kleinaltenkamp; P. Weinberg und R. Salzmann; B. Stauss; G. Walsh, K.-P. Wiedmann und T. Hennig-Thurau; H. Gierl und C. Eleftheriado; D. Frey, B. Streicher und R. Klendauer; K. Gelbrich, S. Müller und I. Schneider; A. Gröppel-Klein und C. C. Germelmann; C. Zanger, G. Baier und H. Gaus; W. Fritz, A. Möllenberg und G.-M. Chen; A. Hermanns und C. Marwitz; U. Hansen, D. Bornemann und B. Rezabakhsh




