Wietzke El diario de lectura
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-403-52175-4
Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Strukturierte Vorlagen zur Erschließung spanischer Texte (7. bis 10. Klasse)
E-Book, Deutsch, 48 Seiten, E-Book PDF
ISBN: 978-3-403-52175-4
Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Spanisch-Lektüre für die Klassen 7 bis 10 leicht gemacht! Mit dem Lesetagebuch ermöglichen Sie Ihren Schülern, selbstständig spanische Texte zu lesen und zu bearbeiten.
Abwechslungsreiche Kopiervorlagen mit Fragen zum Text und Arbeitsanweisungen steuern und gestalten den Leseprozess. So setzen sich Ihre Schüler intensiv mit dem Inhalt ihrer jeweiligen Lektüre auseinander. Sie entwickeln individuelle Lesestrategien und lernen, eigene Standpunkte zu finden und zu formulieren. Das Lesetagebuch enthält Arbeitsblätter zu Themen wie "Primeras reflexiones", "El personaje principal: un antagonista", "Diálogos y escenificación", "Búsquedas en relación con el texto" oder "Mis propios ejercicios". Der Clou: Die Vorlagen sind auf jede Lektüre - egal ob kürzere oder längere spanische Texte - übertragbar.
Lassen auch Sie Ihre Schüler mit dem Lesetagebuch intensiver in die Fremdsprache "eintauchen".