Wilde / Holden | Virtually Free Marketing | Buch | 978-1-4081-0072-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 368 g

Wilde / Holden

Virtually Free Marketing


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-1-4081-0072-1
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 368 g

ISBN: 978-1-4081-0072-1
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Wilde / Holden Virtually Free Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.