Woodside / Moore | Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances | Buch | 978-0-7623-0869-9 | sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 523 g

Woodside / Moore

Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-7623-0869-9
Verlag: Jai Press Inc.

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 523 g

ISBN: 978-0-7623-0869-9
Verlag: Jai Press Inc.


Woodside / Moore Essays by Distinguished Marketing Scholars of the Society for Marketing Advances jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.