Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 552 g
Reihe: Entrepreneurship
Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 552 g
Reihe: Entrepreneurship
ISBN: 978-3-8350-0845-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensberatung, Unternehmenssubventionen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Überblick über interaktive B2C-Geschäftsmodelle und Fallstudien
Erweiterung und Präzisierung des theoretischen Bezugsrahmens
Gestaltungsempfehlungen für das Marketing-Controlling junger Wachstumsunternehmen