Wufka | Wufka, C: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehm | Buch | 978-3-8350-0845-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 552 g

Reihe: Entrepreneurship

Wufka

Wufka, C: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehm

Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 552 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8350-0845-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling bei innovativen Unternehmensgründungen. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen.
Wufka Wufka, C: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehm jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Überblick über interaktive B2C-Geschäftsmodelle und Fallstudien

Erweiterung und Präzisierung des theoretischen Bezugsrahmens

Gestaltungsempfehlungen für das Marketing-Controlling junger Wachstumsunternehmen


Dr. Carolin Sylvia Wufka promovierte bei Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler der RWTH Aachen. Sie ist als Beraterin bei The Boston Consulting Group in Berlin tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.