Buch, Deutsch, 212 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Geheimnisse des Erfolgs
Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Buch, Deutsch, 212 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Geheimnisse des Erfolgs
ISBN: 978-3-662-50316-4
Verlag: Springer
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Opresnik die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Sie zeigen, wie dieses Medium in eine moderne digitale Marketingstrategie integriert wird.Mit YouTube als eine der wichtigsten Social Media Plattformen erreichen Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler die werberelevante Zielgruppe der jungen User optimal.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung – YouTube als elementares Marketinginstrument in der digitalen Welt.- Grundlagen des Online-Marketings und von Social Media.- YouTube als Marketing-Kanal.- Auf Los geht’s los – Einführung in die YouTube-Welt.-Content Rules – geeignete Themen finden.- Klappe und Action - Erfolgreiche Produktion von Online-Videos.- Der letzte Schliff – Videos erfolgreich optimieren.- Werbemöglichkeiten auf YouTube.- Eine große Familie – so bauen Sie Ihr Netzwerk innerhalb der YouTube-Community auf.- Spread the News – erfolgreiche Verbreitung von Online-Videos.- Erfolgsfaktoren, die Sie kennen sollten - so werden Sie zum YouTube-Star.- Hop oder Top? Erfolg messen und analysieren.- Blick zurück nach vorn – YouTube als integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation.- Schlusswort – Übung macht den Meister.- Literatur.