Buch, Englisch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4262 g
Markets, Strategies and Stardom
Buch, Englisch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4262 g
ISBN: 978-3-642-32404-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
Weitere Infos & Material
Introduction.- The Economics of Creativity Between Culture, Innovation, and Competitiveness.- The System of Contemporary Art.- Contemporary Art Markets and Supporting Sectors.- Art Appraisal and Value Creation Strategies.- Collecting: Motivations and Patterns of Consumption.