Ergebnisse filtern
-
- 297
- 85
- 1
- 1
-
- 69
- 97
- 130
- 88
-
- 210
- 180
- 2
- 1
-
- 363
- 21
-
- 5
- 1
-
- 384
- 174
Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
-
Liebman / Thomsen / Bartlet United States Export Controls
Main work with supplement 11/2011Verlag: Aspen PublishingISBN: 978-1-4548-0123-8Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Völcker / Baumberg / Boll Was kostet Kunst?
Kunst einordnen, bewerten und taxieren1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5754-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52088-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valiati The Political Economy of the Creative and Cultural Industries
Stitching Perspectives for Research, Policy and Practice1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56178-3Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lahav Curating, Interpretation and Museums
When Attitude Becomes Form1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08145-8Medium: Buch31,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butcher Creative Work Beyond Precarity
Learning to Work Together1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75329-0Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Le Rossignol / Wilson Freelancing in the Creative Industries
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-559826-1Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cifuentes / Charlin The Worth of Art
Financial Tools for the Art Markets1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55426-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Simmons / Andrews Social Impact for Cultural Organizations
A Toolkit for Creating Change1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-71165-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goodwin Careers, Community, and Leadership in the Arts
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-73112-4Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
White Innovation in the Arts
Concepts, Theories, and Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69585-9Medium: Buch31,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varbanova Strategic Management in the Arts
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-30245-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robertson The Art Business
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-22243-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and PracticeErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58926-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zorloni The Economics of Contemporary Art
Markets, Strategies and Stardom2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-32404-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttler / Ramakers / Woodall Netherlands Yearbook for History of Art / Nederlands Kunsthistorisch Jaarboek 64 (2014)
Trading Values in Early Modern AntwerpErscheinungsjahr 2014Verlag: BrillISBN: 978-90-04-27215-6Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lahav Curating, Interpretation and Museums
When Attitude Becomes Form1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08141-0Medium: Buch72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Järvinen Rethinking Cultural Centers
A Nordic Perspective on Multipurpose Cultural Organizations1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18210-0Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-69765-2Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Challis Foreign Currency Volatility and the Market for French Modernist Art
Erscheinungsjahr 2021Verlag: BrillISBN: 978-90-04-46824-5Medium: Buch122,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the world of art and business1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81110-1Medium: Buch254,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ginsburgh / Menger Economics of the Arts
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-82402-8Medium: Buch249,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andersson Cederholm / Lindqvist / de Wit Sandström Creative Work
Conditions, Contexts and Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50979-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort