Ergebnisse filtern
-
- 288
- 87
- 1
- 1
-
- 66
- 94
- 135
- 82
-
- 201
- 182
- 2
- 1
-
- 359
- 18
-
- 5
- 1
-
- 377
- 172
Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
-
Liebman / Thomsen / Bartlet United States Export Controls
Main work with supplement 11/2011Verlag: Aspen PublishingISBN: 978-1-4548-0123-8Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butcher Creative Work Beyond Precarity
Learning to Work Together1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75329-0Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valiati The Political Economy of the Creative and Cultural Industries
Stitching Perspectives for Research, Policy and Practice1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56178-3Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lahav Curating, Interpretation and Museums
When Attitude Becomes Form1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08145-8Medium: Buch31,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Järvinen Rethinking Cultural Centers
A Nordic Perspective on Multipurpose Cultural Organizations1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18210-0Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttler / Ramakers / Woodall Netherlands Yearbook for History of Art / Nederlands Kunsthistorisch Jaarboek 64 (2014)
Trading Values in Early Modern AntwerpErscheinungsjahr 2014Verlag: BrillISBN: 978-90-04-27215-6Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Challis Foreign Currency Volatility and the Market for French Modernist Art
Erscheinungsjahr 2021Verlag: BrillISBN: 978-90-04-46824-5Medium: Buch127,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ginsburgh / Menger Economics of the Arts
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-82402-8Medium: Buch249,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goodwin Careers, Community, and Leadership in the Arts
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-73112-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goodwin The International Art Markets
The Essential Guide for Collectors and Investors1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5592-7Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson The Art Business
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-22243-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goepfert Haftungsprobleme im Kunst- und Auktionshandel.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47225-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2297-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52088-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Varbanova Strategic Management in the Arts
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-30245-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the world of art and business1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81110-1Medium: Buch254,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simmons / Andrews Social Impact for Cultural Organizations
A Toolkit for Creating Change1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-71165-2Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zorloni The Economics of Contemporary Art
Markets, Strategies and Stardom2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-32404-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2297-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loock Kunstsponsoring
Ein Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstlern und Gesellschaft1988Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0006-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cifuentes / Charlin The Worth of Art
Financial Tools for the Art Markets1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55426-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-69765-2Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and PracticeErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58926-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lahav Curating, Interpretation and Museums
When Attitude Becomes Form1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08141-0Medium: Buch72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort