Ergebnisse filtern
-
- 290
- 83
- 1
- 1
-
- 66
- 93
- 132
- 84
-
- 203
- 178
- 2
- 1
-
- 356
- 19
-
- 5
-
- 375
- 171
Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
-
Liebman / Thomsen / Bartlet United States Export Controls
Main work with supplement 11/2011Verlag: Aspen PublishingISBN: 978-1-4548-0123-8Medium: LoseblattwerkFAQ zu Loseblattwerken (mit und ohne Fortsetzungsbezug)Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73059-4Medium: Buch220,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sparling The Thriving Creative
Successful Freelancing in the Creative Economy1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84400-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and Practice1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82113-2Medium: Buch221,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeBevoise Between State and Market
Chinese Contemporary Art in the Post-Mao EraErscheinungsjahr 2014Verlag: BrillISBN: 978-90-04-26801-2Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beech Art and Value
Art's Economic Exceptionalism in Classical, Neoclassical and Marxist EconomicsErscheinungsjahr 2015Verlag: BrillISBN: 978-90-04-28814-0Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
When Michelangelo Was Modern
Collecting, Patronage and the Art Market in Italy, 1450-1650Erscheinungsjahr 2022Verlag: BrillISBN: 978-90-04-46042-3Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weck Verfassungsrechtliche Legitimationsprobleme öffentlicher Kunstförderung aus wirklichkeitswissenschaftlicher Perspektive.
1. Auflage 2001Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-10070-5Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51024-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hagebölling Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz
Geschichte, Rechtsgrundlagen, Aufgaben, Perspektiven1. Auflage 2018Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-3867-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Arts Management
An entrepreneurial approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88611-7Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Arts Management
Managing a Culturepreneurial Organization2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94459-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Varbanova International Entrepreneurship in the Arts
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-54899-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)90,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cifuentes / Charlin The Worth of Art
Financial Tools for the Art MarketsErscheinungsjahr 2023Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-20178-0Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnugg Creating ArtScience Collaboration
Bringing Value to Organizations1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-04548-7Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zheng The Legal System of Art Auction in China
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0127-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zheng The Legal System of Art Auction in China
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0130-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jochum Kultur und Wirtschaft II
1. Auflage 2005Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4161-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazzaro / Moureau / Turpin Researching Art Markets
Past, Present and Tools for the Future1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89339-2Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sköldberg / Woodilla / Antal Artistic Interventions in Organizations
Research, Theory and PracticeErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58927-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sprengel / Strachwitz Private Spenden für Kultur
Bestandsaufnahme, Analyse, Perspektiven1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051022-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burke Caribbean Industries in Culture
Developing Sustainable Actions for the Creative Ecology1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53658-9Medium: Buch75,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buchholz The Global Rules of Art
The Emergence and Divisions of a Cultural World Economy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-23986-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walter Arts Management
Managing a Culturepreneurial Organization2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94460-9Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Valiati The Political Economy of the Creative and Cultural Industries
Stitching Perspectives for Research, Policy and Practice1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56181-3Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort