Ergebnisse filtern
-
- 243
- 30
- 1
- 1
-
- 44
- 81
- 84
- 66
-
- 146
- 133
- 4
-
- 255
- 20
-
- 1
-
- 275
- 115
Kunstförderung, Mäzenatentum, Auktionen
-
Seibold Hainhofers "Freunde"
Das geschäftliche und private Beziehungsnetzwerk eines Augsburger Kunsthändlers und politischen Agenten in der Zeit vom Ende des 16. Jahrhunderts bis zum Ausgang des Dreißigjährigen Krieges im Spiegel seiner Stammbücher1. Auflage 2014Verlag: Schnell & Steiner GmbHISBN: 978-3-7954-2869-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gerlach-March Kulturfinanzierung
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-15913-3Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Liebman / Thomsen / Bartlet United States Export Controls
Main work with supplement 11/2011Verlag: Aspen PublishingISBN: 978-1-4548-0123-8Medium: LoseblattwerkLieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüggen Preiseinflussfaktoren zeitgenössischer Kunst
Der Maler Gerhard Richter1. Auflage 2015Verlag: Düsseldorf University PressISBN: 978-3-943460-89-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Understanding Art Markets
Inside the World of Art and BusinessRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81110-1Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White Innovation in the Arts
Concepts, Theories, and Practices1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69585-9Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goepfert Haftungsprobleme im Kunst- und Auktionshandel.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47225-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Völcker / Baumberg / Boll Was kostet Kunst?
Kunst einordnen, bewerten und taxieren1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5754-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haversath Haversath, P: Zur Legitimation des Kulturstaats.
1. Auflage 2018Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-15015-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
1. Auflage 2014Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2297-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2297-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cifuentes / Charlin The Worth of Art
Financial Tools for the Art Markets1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55426-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-69765-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenstein Understanding Cultural Policy
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-69533-7Medium: Buch228,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Le Rossignol / Wilson Freelancing in the Creative Industries
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-559826-1Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andersson Cederholm / de Wit Sandstrom / Lindqvist Creative Work
Conditions, Contexts and Practices1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-250979-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ginsburgh / Menger Economics of the Arts
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-82402-8Medium: Buch265,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Die Kunst und ihr Markt
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5453-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stephany Gerecht und fair?
Bausteine eines Verfahrens im Sinne der Washingtoner Prinzipien1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-137531-1Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Loock Loock, F: Kunstsponsoring
1988Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-0006-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brömmling Max Emden
Hamburger Kaufmann, Kaufhauserfinder, Ästhet und Mäzen1. Auflage 2020Verlag: Wallstein Verlag GmbHISBN: 978-3-8353-3751-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Göttler / Ramakers / Woodall Netherlands Yearbook for History of Art / Nederlands Kunsthistorisch Jaarboek 64 (2014): Trading Values in Early Modern Antwerp
Neuausgabe 2014Verlag: BrillISBN: 978-90-04-27215-6Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Challis Foreign Currency Volatility and the Market for French Modernist Art
Erscheinungsjahr 2021Verlag: BrillISBN: 978-90-04-46824-5Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen / Järvinen Rethinking Cultural Centers
A Nordic Perspective on Multipurpose Cultural Organizations1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-218210-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort