Ergebnisse filtern
-
- 417
- 48
- 1
- 1
-
- 77
- 181
- 103
- 106
-
- 329
- 157
- 10
- 2
- 1
-
- 446
- 21
-
- 3
- 1
-
- 467
- 54
Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
-
Lewis / Gertsakis / Grant Design + Environment
A Global Guide to Designing Greener Goods1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-874719-43-4Medium: Buch51,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-76516-7Medium: Buch236,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76514-3Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedemann Logo Design. Global Brands
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7675-8Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heller / Anderson LOGO DESIGN
Was macht ein gutes Logo aus?Erscheinungsjahr 2019Verlag: Midas VerlagISBN: 978-3-03876-145-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brauer Graphik + Design
Grundlagen: Werbung, Information, Gestaltung, Typographie, Druck, PhotographieNachdruck 2015Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-7940-3310-2Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Day / Carter / Sanders Typographic Design
Form and Communication7. Auflage 2018Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-31256-7Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedemann Logo Design
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-5634-7Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grimsgaard Design and Strategy
A Step-by-Step Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-12291-5Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Telling the Design Story
Effective and Engaging CommunicationErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-84922-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Engenhart / Löwe Design und künstliche Intelligenz
Theoretische und praktische Grundlagen der Gestaltung mit maschinell lernenden Systemen20,5 x 25,7Verlag: Birkhäuser Verlag GmbHISBN: 978-3-0356-2554-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Engenhart / Löwe Design und künstliche Intelligenz
Theoretische und praktische Grundlagen der Gestaltung mit maschinell lernenden Systemen20,5 x 25,7Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-2555-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber Telling the Design Story
Effective and Engaging CommunicationErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-84921-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber Telling the Design Story
Effective and Engaging Communication1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78554-9Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eriksson Different Perspectives in Design Thinking
1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-12497-1Medium: Buch99,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eriksson Different Perspectives in Design Thinking
1. Auflage 2022Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-25423-0Medium: Buch230,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harkins Contemporary Processes of Text Typeface Design
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24718-8Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattesi Force: Character Design from Life Drawing
Character Design from Life Drawings1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80993-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gillette Digital Painting and Rendering for Theatrical Design
Using Digital Tools to Create Scenic, Costume, and Media Renderings1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-07692-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gute Gestaltung 12 / Good Design 12 (DDC)
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-03821-270-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott Design in Airline Travel Posters 1920-1970
A Semiology and Sociocultural History1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-1-78527-630-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort